Skip to main content

Puten Pfanne Gnochi

Für das Puten Pfanne Gnochi Gericht sind folgende Zutaten notwendig

 

    • 250g Putenbrust

    • 1 Zwiebel

    • 300g Gemüse (Mischgemüse TK)

    • 250g Kräuterfrischkäse

    • 550g Gnocchi

    • Salz

    • Pfeffer

    • Curry

 

Die Zubereitung:

Zu aller erst die Zwiebel in Würfel schneiden, gleich danach die Putenbrust in Würfel schneiden und anschließend anbraten. Salz, Pfeffer und Curry zu Hand – Würzen und abschmecken. Die Gnocchi beigeben und mit dem Rest leicht anbraten. Nun Gemüse zu geben und gut durchrühren.
Zu guter letzt den Frischkäse nicht vergessen, einrühren und schmelzen lassen. Alles durchmischen und noch mal abschmecken.


Ähnliche Beiträge


Kommentare

Mimi 2. Januar 2018 um 15:13

Mmm Lecker, ich liebe Gnoccis! Ich mache mir auch immer eine Pfanne mit Pute, Pesto, Gemüse, Mozzarella und Gnoccis. Ich finde es super praktisch das Gnoccis in (noch) weniger Minuten fertig sind im vergleich zu Pasta.
Freue mich auf weitere Rezepte von dir, meine werden langsam langweilig 🙂

LG aus Berlin

Mimi

Antworten

Adrian 5. März 2018 um 11:15

Danke dir, freut mich das sie dir gefallen und ja es werden mehr Rezepte demnächst folgen.

LG

Adrian

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *