Skip to main content

Globuli und ihre Anwendungsgebiete

Als man die Wirkungsweise von Leptin belegen konnte, galt sie als die Wunderwaffe überhaupt um den Kilos die zuviel auf den Rippen waren, den Kampf anzusagen. Es war nur eine Frage der Zeit bis Leptin Tabletten den Markt überfluten. Helfen die Wundertabletten wirklich? Oder haben sie eher Nebenwirkungen? Die wichtigsten Fakten haben wir für Dich zusammengefasst. Aber erstmal,

Welche Aufgabe hat Leptin überhaupt in unserem Körper?

Das Hormon Leptin, übernimmt die Aufgabe des Appetitzüglers in unserem Körper. Die Fettzellen der Personen mit normalem Gewicht, geben irgendwann eine Nachricht an den Körper weiter und übermitteln damit, das der Körper voll satt ist. Und schon wird der Appetit gehemmt und geht zurück.

Diese Art von Mechanismus funktioniert aber leider nicht bei Personen mit großem Übergewicht. Der Grund dafür ist, das der Leptin-Spiegel dauerhaft ein hohes Niveau gehalten hat.

Die Leptin Diät zeigt, wie Sie das Hormon wieder aktivieren können.

 

Globuli sind Homöopathische Kugeln

Was genau ist Homöopathie?

LeptinDas Fundament für diese Heilmethode hat Samuel Hahnemann gelegt. Auf den ersten Blick kann man sagen, das sich diese Methode im Vergleich zur schulmedizinischen Lehre grundlegend unterscheidet.

Die Schulmedizinische Lehre fokussiert sich auf die krankheitsspezifischen Aspekte. Die Lehre der Homöopathie aber, ist der Meinung sich auch auf Kriterien der Persönlichkeit der behandelten Person zu fokussieren. Daher ist man der Meinung, die Wahl des Arzneimittels nicht Abhängig von der Krankheit zu machen, sondern eher von der Individualität der Patienten. Der Kranke wird erst geheilt, wenn Seele und Körper in der Balance stehen, heißt es laut der homöopathischen Lehre.

Welche Anwendungsgebiete gibt es ?

Globuli hat viele Anwendungsgebiete, über chronischen bis zu akuten Beschwerden, kann man Globuli einsetzen. Neben psychischen Erkrankungen, gewinnt Globuli im Bereich des Körpers, sprich Sport und Diät, an großer Beliebtheit und Nachfrage. Am Anfang des Blogs, haben wir die Wirkungsweise von Leptin nochmal kurz erläutert. Demnach war es nicht verwunderlich, das es nach kurzer Zeit auch für Leptin Globuli zu kaufen gab, und zwar die Leptin C 30 Globuli.

Welche Wirkung haben die Leptin Globuli ?

Es wird eine Gewichtsreduktion, ganz ohne Bemühung und Jojo-Effekt versprochen. Leptin arbeitet in unserem Körper eh schon als Appetitzügler, aber durch die Einnahme der Leptin Globuli, soll der Effekt nochmals verstärkt werden. Lust und Heißhunger auf Essen, sollen der Vergangenheit angehören.

Um eine effektivere Wirkung zu erzielen, wird angeblich die Leptin Globuli zusätzlich noch mit verschiedensten Inhaltsstoffen kombiniert.

Sollte Ich Leptin Globuli einnehmen?

Dazu muss man sagen, das Sie sich auf jeden fall die Meinung ihres Hausarztes anhören sollten. Die Wirkung kann auch durch verschiedene Aspekte gehemmt werden. Wenn Sie zur Zeit andere Medikamente einnehmen, dann kann der Fall eintreffen, das die Tabletten nicht wirken, dennoch

  • unterscheidet sich die Verzehrmenge von Hersteller zu Hersteller
  • Sie sollten sich lieber ein eigenes Bild der Inhaltsstoffe machen und die Angaben die der Händler macht, genauer durchlesen

 

Fazit zur Globuli Methode

Vorab muss man sagen, das Tabletten nie die komplette Lösung sein werden. Das ist der größte Fehler den man machen kann, sich vollkommen darauf zu verlassen. Ein gutes Beispiel sind Proteine in Pulverform, die sogenannten Nahrungsergänzungsmittel. Das Wort erklärt vieles schon von alleine, wenn man es in einzelne Begriffe unterteilt. Viele gehen davon aus, das man sich jetzt nur noch von Proteinpulver ernähren kann und schon purzeln die Funde und es wachsen die Muskeln, aber so ist das natürlich nicht. Wie es das Wort schon sagt, soll das Proteinpulver nur eine Ergänzung zu deiner Nahrung sein, die du im Laufe des Tages bewusst verzehrst. Dennoch darf deine Nahrung nicht etwa Fastfood sein, sondern Proteinreich. Dann kann das Pulver deinen Alltag ergänzen, aber nicht vollkommen Übernehmen.

So ist das auch mit den Leptin Globuli Tabletten. Sie versprechen ein effektives Sättigungsgefühl und gesund sollen sie auch sein. Dennoch sind es nur Tabletten und keine Wundermittel. Um große und langanhaltende Erfolge zu erzielen, muss man für sich selber die Balance zwischen Bewegung und Ernährung feststellen. Wenn alle Faktoren stimmen, kann ein aktiver Prozess in Gange gesetzt werden, der dann nicht mehr so leicht zu stoppen ist.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *